Einzigartige Kunstdrucke, Papeterie und Co.

Einzigartige Kunstwerke für Jedermann fern ab von Massenproduktion – das ist unser Anspruch.
Kunst soll Freude machen, Emotionen und vielleicht sogar Diskussionen auslösen. Die Werke sollen einem möglichst großen Kreis an Interessenten zugänglich sein und nicht durch extreme Preise Viele ausschließen. Es ist uns wichtig, dass Kunst für alle zugänglich ist! Deshalb haben wir uns entschlossen keine Originale anzubieten, sondern hochwertig erstellte Fine Art Prints.
Die Kunstdrucke sind daher in offener Auflage erhältlich. So sollte es Jedem möglich sein, sein Lieblingswerk in die eigenen Vier Wände zu holen! Schau einfach mal im Shop vorbei.

 

Höchster Anspruch an Qualität

Die herausragende Qualität der Kunstdrucke ist uns sehr wichtig. Vom Scan bis über den Druck achten wir auf höchste Qualität. Hierfür arbeiten wir mit einer der Top-Adressen in Sachen hochwertige Kunstdrucke – Art+Bijou in Köln.
Die Werke werden auf Hahnemühle „Bamboo“ 290g/m² Papier gedruckt. Es zeichnet sich u.a. durch seinen warmen Ton und die matte Aquarelle-Struktur aus. So kommen nicht nur die Farben, sondern auch die feinen Bleistiftzeichnungen optimal zum Vorschein. Durch die Abstimmung des Papiers mit den Farben und Motiven kommt es zu einem einzigartigen Gesamtergebnis des Fine Art Prints. Überzeugt Euch einfach selbst!

 

Schneller und zuverlässiger Versand

Wir versenden die Fine Art Prints versichert per DHL – und wenn das gewünschte Motiv auf Lager ist, auch noch am selben Werktag. 

 

Kooperationen, Auftragsarbeiten und Illustrationen vom Künstler

Im Shop nicht fündig geworden? Gerne nehmen wir auch Anfragen bezüglich individueller Aufträge entgegen. Einfach eine Mail an info@florian-troeger-art.com und Flo meldet sich zeitnah zurück.

Für alle geschäftlichen Angelegenheiten (Wiederverkäufer, Aufträge, Kooperationen, Nutzung der Motive, etc.) einfach eine Mail an info@troeger-art.de . Wir freuen uns auf Eure Anfragen!

 

Anregungen, Lob und Kritik

Ihr wünschen eine Widmung oder habt anderweitig Anregungen, Wünsche oder auch Kritik? Scheut euch nicht uns zu Schreiben oder anzurufen. Wir werden alle Anfragen zügig beantworten. Wir freuen uns auf Euch!

Euer Tröger ART -Team